Hier finden Sie aktuelles Video- und Audio-Footage mit Motiven aus dem Wiener Börse-Gebäude in der Wallnerstraße. Ausschnitte von Empfangsbereich, Handelsraum und Vorstandsbüro sowie das Läuten der Börsenglocke und unsere Listing-Highlights 2023 sorgen für Börsen-Athmosphäre und bieten Einblicke in das Innere des Firmensitzes der Wiener Börse im Palais Caprara-Geymüller in der Wiener Innenstadt. Unser Video- und Audio-Material steht als MP4- bzw. MP3-Datei zum Download zur Verfügung.

Download Video (MP4-File, 402 MB)

Download Video (MP4-File, 105,5 MB)

Download Video (MP4-File, 27 MB)

Download Audio (MP3-File, 775 KB)

Hinweis zur Videoverwendung

Das hier zum Download verfügbare Video- und Audio-Footage der Wiener Börse darf für redaktionelle, private, allgemein bildende und wissenschaftliche Zwecke unentgeltlich und ohne Zustimmung benützt werden.

Bei der Verwendung der Videos ist lediglich auf die Angabe der Quelle (Quelle: Wiener Börse) zu achten. Beim Einsatz des Videomaterials für andere Zwecke, insbesondere die werbliche Verwendung, ist eine Zustimmung einzuholen.

Zum Speichern der Videos bitte auf den Download-Link klicken. Danach das Video im neuen Browserfenster mit rechter Maus-Taste und der Funktion "Save video as..." downloaden.